Kundenstimmen

starstarstarstarstar
4,97 Sterne aus 18 Bewertungen
star star star star star

Wir haben im Küchenstudio bestellt. Die Beratung war sehr, sehr gut. Sehr freundlich, detailgetreu und fachlich kompetent. Auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen. So stellen wir uns eine Beratung vor. Der Einbau unserer Küche wurde mit großer Sorgfalt und Kompetenz in hoher Qualität durch beide Monteure durchgeführt. Wir haben sehr viel Freude mit unserer neuen Küche!!! Auf diesem Weg vielen lieben Dank für die hervorragende Arbeit. Frau Martin, Herr Korinsky und an die Monteure, Danke.) Sehr empfehlenswert!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden. Beratung, Planung und Ausführung waren sehr gut! Die Wartezeit von Beauftragung bis zur Umsetzung war mit rund drei Monaten angemessen. Die beiden Monteure haben sehr sauber und professionell gearbeitet. Danke an das ganze Team!

Quelle: guestbook

star star star star star

Von A-Z absolut zufrieden und glücklich! Perfekte Planung incl. Beratung und Ausführung! Auch ein Riesen Dankeschön an die beiden Monteure ... tolle Arbeit! Jederzeit ist das Küchenstudio Martin weiter zu empfehlen! Vielen Dank für alles!

Quelle: guestbook

star star star star star

Von Anfang bis Ende, also von der Planung bis zur Montage ALLES perfekt gelaufen. Selten so ein Spitzen - Team wie das vom Küchen-Studio Martin erlebt, auch die beiden Monteure ein eingespieltes, professionelles Team. Vielen Dank !!! Absolute Weiterempfehlung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben im zweiten Quartal diesen Jahres unsere neue Küche aus der Ferne mit Frau Martin und Herrn Korinsky geplant. Schon beim ersten Treffen (leider nur online) war das positive Gefühl da. Im weiteren Verlauf wurde dieses Gefühl immer weiter untermauert und nun haben wir unsere Küche seit knapp einem halben Jahr und sind sehr sehr zufrieden. Wir konnten bis heute keinerlei Mängel feststellen und können das Küchenstudio Martin nur jedem Empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team, sie haben ihren Beitrag zu unserem erfolgreichen Neustart in Gera geliefert. Wir wünschen Ihnen auch noch ein frohes, erholsames und hoffentlich auch sorgenfreies Fest!

Quelle: guestbook

star star star star star

Ein großes Dankeschön an das Küchenstudio Martin. Von der sehr kompetenten Beratung bis zum handwerklich professionellen Einbau war alles ein voller Erfolg. Wir können an dieser Stelle jeden Kunden den Besuch dieses Küchenstudios empfehlen! Beste Grüße Familie Grasser

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir möchten uns ganz herzlich für die Beratung und den Einbau der Küche bedanken. Bester Service. Nur zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es wurden mehrere Einbaugeräte getauscht einschließlich der Mischbatterie mit sämtlichem Zubehör. Exzellente und fachkompetente Beratung, zuverlässige Terminplanung, sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden. Von der Planung bis zur Ausführung der Montagearbeiten Prädikat „sehr gut“. Ein besonderes Lob hier nochmal für die beiden Monteure. Sehr schnelle, saubere und fachlich exakte Arbeit. Vom Beginn bis zur Beräumung der Baustelle ein durchgehender professioneller Arbeitsstiel. Man kann nur hoffen und wünschen, dass diese Mitarbeiter noch lange der Firma Martin erhalten bleiben. Ich kann nur allen, die auf der Suche nach einem Küchenstudio sind, diese Firma bestens empfehlen. Was noch bemerkenswert wäre, der Kauf auf Rechnung. Man hat somit nach Beendigung aller Arbeiten die Möglichkeit in Ruhe seine neue Küche zu erproben, bevor man die Zahlung erledigt.

Quelle: guestbook

star star star star star

Beim Küchenstudio Martin erhielten wir eine gute und ausführliche Beratung, unsere Wünsche wurden bei der Küchenplanung umfassend umgesetzt. Die Küche funktioniert sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von der Planung bis zum Aufbau ----> immer wieder!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Martin hat unsere Vorstellungen mit kompetentem Fachwissen umgesetzt. Planung und Montage liefen perfekt ab. Der freundliche Umgang mit dem Kunden ist für das Küchenstudio Martin selbstverständlich. Sonderwünsche werden gerne realisiert. Wir fühlen uns wohl in unserer neuen Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

-Sehr gute Beratung von der Planung bis zum Einbau! -Termingerechter Einbau -Sauberes Arbeiten der Monteure -Fachlich sehr gut ausgebildet! Kompetent! Empfehlenswert!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben unsere Küche modernisieren lassen. Perfekte Beratung, schnelle Lieferung und professioneller Einbau bei uns. Das Küchenstudio Martin betreut uns seit 25 Jahren !!! Wir sind sehr zufrieden.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich habe meine Küche vom Küchenstudio Martin modernisieren lassen und bin mehr als zufrieden.Es hat alles von der Planung bis zur Ausführung geklappt. Die Mitarbeiter arbeiten sauber und ordentlich. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team. Mfg A. Richter

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben das Küchenhaus Martin zum zweiten Mal genutzt. Wie beim ersten Mal wurde die Küche für unsere Ansprüche und unter Ausnutzung der örtlichen Gegebenheiten optimal geplant und eingebaut. Sowohl Beratung als auch Planung und Einbau erfolgten sehr kompetent. Unbedingte Weiterempfehlung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio hat uns sehr gut beraten, auch unter Einbringung ihrer Erfahrungen. Unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Die Montage erfolgte sehr sauber, aufgrund Wandunebenheiten war Einfallsreichtum gefragt, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Empfehlen wir gerne weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Für unseren Hausneubau haben wir im Küchenstudio Martin & Korinsky unsere Traumküche gekauft. Die Planung und der Aufbau waren reibungslos und pünktlich. Wir wurden sehr gut beraten. Herr Korinsky war mehrfach auf der Baustelle, ihm verdanken wir, dass falsch gelegte Anschlüsse noch rechtzeitig verlegt wurden. Wir bedanken uns bei dem super freundlichen Team. Weiterempfehlung? Selbstverständlich!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Martin hat sehr kompetent und mit jahrzehntelanger Erfahrung meine Vorstellungen umgesetzt. Die Planung und Montage meiner Traumküche hat das Küchenstudio zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann das Küchenstudio Martin in Gera nur wärmstens weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

Mehr laden